Die Preise von Funnelcockpits im Vergleich

Die Preise von Funnelcockpits im Vergleich

Wer auf eigene Faust einen Salesfunnel einrichten möchte, um seine Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten, stößt schnell an technische und logistische Grenzen. Funnelcockpit ist eine Software, mit der Selbstständige und kleine bis mittelgroße Unternehmen diese Hindernisse spielend einfach überwinden und sich in Minutenschnelle eine Marketing-Webseite zusammenstellen können. Die zahlreichen Tools des Pagebuilders sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines modernen Online-Businesses und beinhalten Features zum E-Mail-Marketing, für Webinare und Online-Kurse oder zur Durchführung von Umfragen. Zudem lassen sich mithilfe verschiedener Tracking-Tools Interaktionen mit den Kunden genau messen und auswerten.

Doch wie viel kostet das Funnelcockpit? Welche Features enthalten die verschiedenen Tarife und wie flexibel ist die Vertragslaufzeit? In diesem Artikel erfahren Sie alles über die verschiedenen Preisstaffelungen des Services und finden heraus, welcher Tarif am besten zu Ihrem Marketing-Funnel passt.

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Die Funnelcockpit-Preise im Vergleich

Die Funnelcockpit-Tarife werden in drei gestaffelten Plänen angeboten: Lite, Standard und Business. Bevor Sie sich für einen der drei Tarife entscheiden, sollten Sie sich zunächst Ihrer Anforderungen an einen Salesfunnel bewusst machen. Sind Sie auf der Suche nach einer einfachen Marketingseite mit einer hohen Conversion Rate, sind Sie schon mit der günstigsten Variante gut beraten. Je anspruchsvoller und vielschichtiger jedoch Ihre Marketing-Strategie wird, desto mehr Tools benötigen Sie dafür. Hierbei ist der Standard- oder sogar der Business-Plan die bessere Wahl. Natürlich ist auch Ihr zur Verfügung stehendes Marketing-Budget ein ausschlaggebender Faktor für Ihre Entscheidung. Auch mit einem kleinen Budget können Sie bereits von der Benutzerfreundlichkeit und einfachen Bedienung des Funnelcockpits profitieren. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die Spezifikationen der einzelnen Tarife.

Der Lite-Tarif: Marketing-Erfolg mit kleinem Budget

Der Lite-Plan ist bestens geeignet für Einsteiger im Bereich E-Commerce, die das Funnelcockpit als Pagebuilder für ihr Geschäft nutzen möchten. Mit diesem Basis-Angebot können Marketer bis zu fünf Projekte gleichzeitig aufbauen und unbegrenzten Traffic generieren. Neben dem Pagebuilder sind auch kostenlose Seiten-Vorlagen mit inbegriffen, die zur zeitsparenden Gestaltung von Landingpages, Sales- und Upsellpages oder Blogseiten dienen. Diese können ganz ohne Programmierkenntnisse per Drag and Drop frei gestaltet werden. Der Lite-Plan des Funnelcockpits enthält außerdem einen innovativen Videoplayer sowie die Möglichkeit, interaktive Video-Funnels zu erstellen. Mithilfe des integrierten ConversionPixel-Tools können Optins, Verkäufe und Klicks genau getrackt werden. Die Möglichkeit, E-Mail-Marketing, ein Blog-System oder einen Mitgliederbereich aufzubauen, runden das Lite-Paket ab. Verschiedene DSGVO-Funktionen ermöglicht es, die eigene Seite datenschutzkonform zu betreiben. Bei einem monatlichen Abonnement kostet der Lite-Plan 47 Euro, mit einem Jahresabo sparen Marketer 15 Prozent und zahlen nur 39,95 Euro.

Der Bestseller: Die Standardversion des Funnelcockpits

Der laut Funnelcockpit am häufigsten gewählte Standard-Tarif überzeugt durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit bis zu zehn aktiven Projekten können Funnel-Betreiber doppelt so viele Ideen wie im Basistarif umsetzen. Auch in dieser Version ist natürlich unbegrenzter Traffic möglich. Zudem gesellen sich weitere Features zu den in vollem Umfang verfügbaren Lite-Tools. So lassen sich bis zu drei unterschiedliche Mitgliederbereiche einrichten, um beispielsweise zwischen Casual-, Advanced- und Premium-Kunden unterscheiden zu können. Außerdem besteht die Möglichkeit, mit unbegrenzten Spilttests den Erfolg des eigenen E-Mail-Marketings zu steigern. Dank dem Umfragetool lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und können sie gezielt auf in Ihrem Salesfunnel einordnen. Mit der Option, ein Webinar anzubieten, bieten Sie Ihren Kunden einen hohen Mehrwert. Zur Generierung wertvoller Leads oder zur automatisierten Abwicklung von Anfragen können Sie mit dem Standard-Tarif des Funnelcockpits ein Formular erstellen. Der Plan ist im Monatsabo für 97 Euro, im Jahresabo für 82,45 Euro im Monat zu haben.

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Das volle Programm mit dem Funnelcockpit im Business-Tarif

Der Business-Plan des Funnelcockpits lässt bei Selbstständigen und kleinen bis mittleren Unternehmen keinerlei Wünsche offen. Er bietet ihnen das volle Programm, wenn es um die Optimierung ihres Salesfunnels geht. Mit unbegrenzt vielen Projekten können Sie beliebig viele Funnelseiten gleichzeitig aufziehen und erfolgreich machen. Im Businesstarif finden sich die gleichen Tools wie bei der Lite- oder Standard-Variante. Allerdings kommen noch einige Features dazu, mit der Sie beim Funnelcockpit aus dem Vollen schöpfen können. So haben Sie die Möglichkeit, unbegrenzt viele Mitgliederbereiche zu eröffnen, Webinare anzubieten oder Formulare zu entwerfen. Um der Funnelseite den letzten Feinschliff zu verpassen, ist das Maustracking-Tool die ideale Lösung: Mit seiner Hilfe können Sie genau erkennen, welche Inhalte Ihrer Funnelseite besonders häufig angeklickt werden und welche eventuell noch Optimierungsbedarf haben. Durch das so genannte Bounce-Tool können Sie bestimmen, welche Seite Nutzern angezeigt wird, die auf den „Zurück“-Button ihres Browsers klicken. Das Team-Tool macht die Zusammenarbeit mehrerer Personen an einer Funnelseite möglich: Hiermit können Sie Zugriffsrechte verwalten und gemeinsam mit Ihren Kollegen das Online-Marketing Ihres Unternehmens gestalten. Im monatlichen Abonnement kostet der Business-Tarif 297 Euro, im Jahresabo nur 252,45 Euro pro Monat.

Funnelcockpit flexibel testen

Die monatlich oder jährlich anfallenden Tarifzahlungen lassen sich auf verschiedene Weisen tätigen. Das Funnelcockpit-Team ermöglicht die Zahlung per Visa-, Master- oder American-Express-Karte. Auch eine Rechnungsbegleichung per Paypal oder bequem per SEPA-Lastschriftverfahren ist möglich.

Unentschlossenen bietet sich die Möglichkeit, die verschiedenen Tarife des Funnelcockpits unverbindlich 14 Tage lang zu testen. Gefällt die Pagebuilder-Software, können sie sich für einen der drei Tarife entscheiden. Sie haben sich für eine Variante entschieden, merken aber nach einiger Zeit, dass sie zusätzliche Tools benötigen oder ein kleinerer Tarif auch ausreichend ist? Kein Problem! Mit nur wenigen Klicks lässt sich der eigene Account hoch- oder herabstufen.

Auch über eine unflexible Mindestlaufzeit des Vertrags müssen Sie sich bei Funnelcockpit keine Sorgen machen. Wenn Sie das Abonnement ihrer Marketing-Webseite beenden oder aussetzen wollen, können Sie das in kurzer Zeit und zum Ende jedes Monats hin tun. Bei akuten Fragen können Sie sich – unabhängig von Ihrer Tarif-Wahl – jederzeit an den Funnelcockpit-Support wenden. Auf viele Fragen finden Sie jedoch bereits in der umfangreichen Dokumentation Antworten, die ihr Funnelcockpit-Account beinhaltet. Jetzt direkt zu den Funnelcockpit Preis-Paketen!

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